Houdini
Nacht 1 von Houdini folgt dem Jungen Ehrich Weiss von seinen bescheidenen Anfängen in Nebenvorstellungen im Zirkus bis zu ausverkauften Konzerthallen in Europa, wo er zu Harry Houdini, dem Meister der Entfesselungskunst, wird.
In Nacht 2 von Houdini führt Harry Houdini eine legendäre Schlacht gegen die Spiritisten, deren Praktiken er für erlogen und irreführend hält. Das 20. Jahrhundert schreitet voran, die Moderne löst das Zeitalter der Industrialisierung ab und Harry Houdini muss seinen Platz in einer Welt finden, die sich mit enormem Tempo verändert. Adrien Brody spielt den Grossen Harry Houdini und wird von Kristen Connolly und Evan Jones unterstützt.