I, Addict
Die Klinik
Einige Wochen nach seiner Entlassung meldet sich Javier erneut in der Rehabilitationsklinik an. Er hat große Angst und ist bereit, alles zu tun, um sich von seinem unausweichlichen Problem zu befreien. Vor Ort freundet er sich mit Rui an.
Nach 6 Wochen in der Klinik hat sich Javier eingelebt und folgt Anais' Regeln. Zwei Ereignisse stören seine Ruhe: Eine wichtige Filmpremiere in Madrid und die Ankunft von Lola, einer Nymphomanin mit Borderline-Störung, die er nicht mag.