I Love LA
In dieser Komödie von und mit Rachel Sennott kämpft eine ehrgeizige, von einander abhängige Freundesgruppe in Los Angeles um Liebe undKarriere.
Roger & Munchy
Nach ihrer Versöhnung werden Maia und Tallulah zu Managerin und Klientin, doch die neue Dynamik wird auf die Probe gestellt, als Chaos ausbricht.
Nach einem viralen Wutausbruch steht Tallulah im Zentrum eines Sh*tstorms. Maia versucht, zwischen Freundschaft und Managementrolle zu balancieren.
Auf einer Party haben Maia und Alani eine besondere Begegnung. Tallulah wird zum Content-Erstellen überredet und Charlie lernt jemanden kennen.
Alyssa lädt Maia und Dylan zum Abendessen ein. Charlie ist bezaubert von Lukas und seinen Freunden. Alani bringt Tallulah das Autofahren bei.
Maia besorgt Tallulah einen hochkarätigen Werbeauftrag, aber diese fürchtet, dass er ihre Marke beschädigen könnte. Charlie trifft auf einer Beerdigung einen Ex. Maia sprengt Dylans Spieleabend.