Isabel Preysler: Mein Weihnachten
Isabel Preysler erzählt, wie sie eines der denkwürdigsten Ereignisse des Jahres feiert: Weihnachten. Mithilfe ihrer Mitarbeiter kümmert sich Isabel Preysler selbst um die kleinsten Details und teilt mit ihren Kindern die Freude.