Jasmine
Jasmine arbeitet als Escort, um mit ihrem Bruder Tufan über die Runden zu kommen und sich einen Platz auf der Herztransplantationsliste zu erkaufen.
Nachdem ein Kunde Ärger macht, sehnt sich Jasmine nach einem festen, gut bezahlten Job, während Tufan auf der Rennbahn in Schwierigkeiten gerät.
Während Jasmine ihre Beziehung zu Gökhan vertieft, wird er wegen der Transplantationsliste bedroht und Tufan überschreitet für sein Pferd Grenzen.
Nach Tufans letzter Liebesbekundung ist Jasmine gezwungen, endlich eine Entscheidung über ihre Zukunft treffen.