Jujutsu Kaisen
Herr Gojo macht sich mit Yūji und Megumi auf den Weg, um die dritte neue Schülerin abzuholen. Direkt müssen sich Yūji und die Neue dann auch einer Prüfung stellen: Ihrer ersten Konfrontation mit einem Fluch in Tokio.