Kaleido Star
Der Regisseur von Sailor Moon und Prinzessin Tutu zieht seine Fans mit dieser atemberaubenden Geschichte eines jungen Mädchens namens Sora abermals fest in den Bann! Sora ist eine ehrgeizige und talentierte Akrobatin aus Japan, die ihre Familie und ihre Heimat zurücklässt, um sich ihren größten Traum zu erfüllen: Sie will für eine Rolle in der Kaleido Stage vorsprechen und Teil dieser...
Mia hat mit ihrer Rolle für das neue Theaterstück sehr zu kämpfen und bittet schließlich den Chef der Kaleido Stage, Kalos Eido, darum, sich die Rolle mit Sora und Anna teilen zu dürfen. Die Freundinnen bekommen drei Tage Zeit, um ihre eigene Akrobatiknummer „Triple Illusion" auszufeilen und damit Kalos und Layla, die Starartistin der Kaleido Stage, zu überzeugen.