Kann ich helfen?
Wieso bist du im Schrank? Ildangbaek hat jetzt wegen Dong-Joo ernsthafte Probleme. Tae-Hee ist sich nicht sicher, ob er ihr trauen kann oder sie aufhalten soll.
Tae-Hee versteht Dong-Joo ernsthaft falsch, nachdem er in der Leichenhalle etwas Unerwartetes erlebt hat. In der Zwischenzeit versucht Dong-Joo alles mögliche, um dem Wunsch der Toten gerecht zu werden.