Kiratto Pri☆chan
PriChan ist ein Kanal, wo jeder ein Idol werden kann! Jedes Mädchen träumt davon, ihren eigenen glitzernden, aufregenden Kanal zu erstellen und ein beliebtes PriChan-Idol zu werden!Die Erstklässler an der Kirarigaoka-Mittelschule Momoyama Mirai und Moegi Emo machen nur ihr PriChan-Debüt, weil sie aus Rivalität gegen ihre Klassenkameradin Akagi Anna antreten wollen. Schließlich holen sie noch die Musterschülerin Aoba Rinka in ihre Gruppe und arbeiten an ihrem eigenen Kanal mit dem Traum, echte PriChan-Idols zu werden!