Zehn afrikanische Autorinnen und Autoren zeigen Geschichten über Technologie, Geister und mehr.
Totem-Probleme
Sheba ist entschlossen ihr digitales Totem zu erhalten, selbst wenn sie ins Reich der Toten muss.