Kono Oto Tomare!: Sounds of Life
Neues Clubmitglied
Takezo Kurata ist im neuen Schuljahr das einzige verbleibende Mitglied des Koto-Clubs. Es dauert jedoch nicht lange, bis der erste Beitrittswillige ihn aufsucht. Dummerweise jedoch ist es ein Junge namens Chika Kudo, dem ein Ruf als Schlägertyp vorauseilt.
Was einem das Recht gibt
Nach Takezos Präsentation des Koto-Clubs erwartet Takezo und Chika bei der Rückkehr ins Clubzimmer eine weitere Beitrittswillige. Und zwar keine Geringere als Satowa Hozuki, eine als junges Genie bekannte Erbin einer bekannten Koto-Schule. Derweil beginnt Chika daran zu zweifeln, ob er nach allem überhaupt das Recht hat, Koto zu spielen.
Während Satowa von Chikas Vergangenheit erfährt und sich beginnt Vorwürfe zu machen, weil sie so schroff mit ihm umging, steht der Auftritt des Clubs vor der gesamten Schule unmittelbar bevor. Nun wird sich zeigen, ob ihr "Drachenschauer" ihr Publikum und insbesondere den Vizerektor überzeugen wird.