When Will Ayumu Make His Move?
Ayumu Tanaka bringt regelmäßig seine Mitschülerin Urushi Yaotome in Verlegenheit, weil er ihr Komplimente macht, aber noch nicht zugeben möchte, dass er in sie verliebt ist!