Kowloon Generic Romance
Die Immobilienmakler Reiko Kujirai und Hajime Kudo arbeiten in der nostalgischen Kowloon Walled City. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto stärker werden Reikos Gefühle für Hajime. Doch als sie ein Foto von ihm und seiner früheren Verlobten findet, trifft sie der Schock. Die Frau sieht aus wie sie. Reiko realisiert, dass sie keine Erinnerungen an ihre Vergangenheit hat.
Yaomay läuft Gwen über den Weg. Gemeinsam mit Reiko fragen sie ihn über Reiko Kujirai B aus.