Kung Fu Panda: The Paws of Destiny
Po und die Kinder sollen an Mei Meis Bühnenprogramm teilnehmen. Doch der unterhaltsame Abend nimmt eine überraschende Wendung, als Jindiao einen Dämon auf die Bühne schickt, um an eine mysteriöse Schriftrolle zu gelangen.
Jindiao trifft in Panda Village ein und bitte die Kinder um einen Schaukampf. Dabei verfolgt er ganz andere Ziele.
Po und die Kinder wollen für die Nacht in einer Herberge unterkommen. Dort treffen sie auf eine Gang, die Po verprügeln will. In Jindiaos Palast findet Po Hinweise auf dessen wahre Absichten.