Lauras Stern
Laura ist von Tommy genervt und schickt ihn alleine in den Sandkasten. Als Tommy jedoch mit dem dicken Harry in Streit gerät, ist ihr sofort klar, dass sie ihrem Bruder hilft.
Laura und Tommy können nicht schlafen. Da ist so ein seltsames Geräusch ... Heimlich bauen sie am nächsten Abend eine trickreiche Gespensterfalle und bitten den Stern um Schutz.