Rapunzel - Die Serie
Schachmatt
Während Maximus Wache hält, gibt Pascal alles, ihn zu einer Runde Schach zu bewegen.
Rapunzel bemüht sich darum, der alten grimmigen Ms. Crowley ein Lächeln zu entlocken.