The Ashley Madison Affair
Fremdgänger aufgepasst!
Inzwischen fließen hunderte Millionen Dollar in die Kassen des Unternehmens und Ashley Madison steht nach eigenen Angaben kurz vor einem milliardenschweren Börsengang.
Nach dem verheerenden Hack decken Journalisten schockierende neue Geheimnisse über Ashley Madisons Geschäftspraktiken auf.