McLeods Töchter
Tess hat Schwierigkeiten damit, sich an das Landleben zu gewöhnen: Sie hat Angst vor allen großen Tieren und fällt oft vom Pferd, weil sie nicht richtig reiten kann. Von den anderen Frauen auf der Farm wird sie deshalb ständig aufgezogen und Claire vertraut ihr noch nicht einmal die Pflege ihres kranken Pferdes Scirocco an. Immerhin schafft Tess es aber schließlich, zusammen mit Becky und Jodi einem Kälbchen auf die Welt zu helfen.