Back To The Rafters
Dave bringt Julie zurück nach Buradeena, um sie von ihrem idyllischen Kleinstadtleben zu überzeugen. Ruby bleibt derweil bei ihren Brüdern in Sydney und wird in den sozialen Medien zum nächsten Star der Klimaschutzbewegung.
Nathan findet in einer Wellness-Oase in Buradeena Erholung und Zeit zum Reflektieren. Derweil muss Julie eine Entscheidung über ihre Zukunft mit Dave fällen und Ruby sich gegen Hasskommentare im Internet wehren.