Marvel Avengers: Die Klima-Krise
Die Avengers müssen sich dem extremsten Wetter aller Zeiten stellen, um die Welt zu retten.
Kampf der Giganten
Ein Saboteur setzt die Erfindungen der "Environmental Clean-up Conference" gegen das Team ein.