Leonardo
Das Leben des Genies Leonardo da Vinci ist voll von Geheimnissen und Dramen. Durch seine Arbeit und seine persönlichen Kämpfe wächst Da Vinci zu einem beispiellosen Genie heran, dessen Werk die etablierte Ordnung stürzt.