Leopard Skin
Eine Diebesbande, die vor einem verpatzten Juwelenraub flieht, versteckt sich in einem Strandhaus, wo zwei Frauen leben. Ihre Welt wird zu einem Netz aus Geheimnissen, Verrat und Begehren.
Die Karte & Das Gebiet
Alba und die Freundin ihres Ex-Mannes, Batty, erwarten Gäste, als nach einem verpatzten Raubüberfall Kriminelle auftauchen; da sie nicht absagen können, erleben sie einen schwierigen Abend.
Alle Ihre Fragen Werden Beantwortet
Die Spannungen nehmen zu, als Malone genau vorhersagt, wie jeder den anderen verraten wird; Albas ehemalige Haushälterin kommt ohne Erklärung zu Besuch.
Alba leidet noch unter dem Verrat ihres verstorbenen Mannes; während sie sich erholt, verrät Inocencia Alba ein Geheimnis, das ihr die Möglichkeit gibt, sich an Batty zu rächen.
Die Kriminellen stoßen auf Informationen über den Raubüberfall und erkennen, dass sie von dem Mann, der sie anheuerte, verraten wurden; als Maru und Batty fliehen, zögert einer von ihnen.
Albas eskalierende Spiele zeigen ihr, dass sie zu einer Person wird, die sie nicht wiedererkennt; als sie zu einem gefährlichen Extrem übergeht, entwickelt Alba neue Gefühle für Batty.
Batty verrät die Wahrheit über ihr Verbrechen, will Alba aber nicht zur Komplizin machen; die Kriminellen handeln ihren Deal neu aus; Max, Marus Freund, kehrt zurück, um nach ihr zu suchen.