Licht meines Löwen
Der Junge namens Lion
Hiroto Komori führt ein ruhiges Leben mit seinem autistischen Bruder Michito. Doch eines Tages steht plötzlich der kleine Junge Lion vor seiner Tür.
Warnsignale
Hiroto erhält auf Lions Handy eine rätselhafte Nachricht, bittet Michito, auf Lion aufzupassen, und macht sich auf die Suche nach dem Absender.
Hiroto glaubt zu wissen, wer Lions Vater ist. Er besucht mit Michito und Lion den Zoo, wo Michitos Kunstwerke ausgestellt werden.
Kudo veröffentlicht einen Artikel, der behauptet, Aoi lebe noch. Ein geheimnisvoller Mann warnt sie vor Enttarnung und hilft ihr bei der Flucht.
Hiroto liest einen Artikel über Aoi und fragt sich, warum sie so offensichtlich lügt. Später erfährt er die schockierende Wahrheit über sie und Lion.