Little Angel
In diesen Little-Angel-Folgen geht es darum, die Welt um uns herum zu erforschen, sei es unser Körper, unser Zuhause oder unsere Sinne. Baby John und seine Freunde sind neugierige kleine Entdecker, die mit jedem Abenteuer lernen und wachsen.