Meine Freundin Conni
Kindlicher Alltag, typische Situationen, erste Erfahrungen - mit jeweils 4 Geschichten in einer Folge vermittelt die Serie "Meine Freundin Conni" spielerisch relevantes Alltagswissen. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz!