Zehn der besten Comedians Thailands treten in einem außergewöhnlichen Wettbewerb gegeneinander an. Dabei müssen sie sechs Stunden lang versuchen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen, ohne dabei jedoch selbst lachen zu müssen.
Hilarious Origin
Zehn der beliebtesten Komiker Thailands treten sechs Stunden lang gegeneinander an. Ihr Ziel ist es, emotional völlig teilnahmslos zu bleiben, während sie ihr Bestes geben, um die anderen Teilnehmer zum Lachen zu bringen.
The Comedian Club
Nach dem Ausscheiden nehmen die neun verbliebenen Kandidaten das Spiel wieder auf und entwickeln Strategien, aber alle Versuche zu lachen scheitern. Zum Glück präsentieren die Moderatoren eine Aktivität, die die Kandidaten zum Lachen bringt.
Die Gastgeber sehen sich gezwungen, einen der Kandidaten für seine Nichtteilnahme zu bestrafen. In der Zwischenzeit hat Pingpongs Überraschung die meisten Kandidaten fast umgehauen und für eine Prise Humor und Unerwartetes gesorgt.
Die verbliebenen Kandidaten versuchen ihr Bestes, nicht zu lachen. Tum löst mit seiner einzigartigen Technik eine Kontroverse aus und zieht den Zorn vieler anderer Kandidaten auf sich - gerade als Oma Zani kommt, um ihn abzuholen.
In dieser letzten Folge bringt Kyutaes Schwäche für Tichas Streiche ihn in Schwierigkeiten, während Phuaks Versuch, gelbe Karten durch kollektives Lachen auszulösen, scheitert. Die Gastgeber verhängen für die letzte Stunde ein Lachverbot.