Wer zuletzt lacht …
Als sich das Spiel der Halbzeit nähert, hat Rebel Wilson jeden Comedian im Auge, um sich auch den kleinsten Schmunzler nicht entgehen zu lassen. Eine neue Figur erscheint, um für Unruhe zu sorgen, und eine unerwartete Reaktion auf einen Witz lässt die Zukunft eines Comedians am seidenen Faden hängen.
Rebel warnt die Spieler davor, passiv zu sein, und ermuntert die Comedians zum „Angriff“ überzugehen. Besonders ein Spieler wartet nervös auf das Urteil über die Schwere seines Verstoßes – wird es die Gelbe oder die Rote Karte?
Eine schockierende Eliminierung lässt nur noch drei Comedians zurück. Und um den Druck zu erhöhen, bringt Rebel einen Zombie ins Spiel, der für Wirbel sorgt.