Lost in Oz
Dorothy Gale und ihr Hund Toto lösen versehentlich einen magischen Tornado aus, der sie von ihrem Zuhause in Kansas direkt ins Land von Oz weht. Nur ein Zauber kann die beiden wieder heimbringen, doch in Oz herrscht zurzeit eine Magiekrise. Auf ihrer abenteuerlichen Reise zurück nach Hause müssen Dorothy, Toto und ihre neuen Freunde Verstand, Einfallsreichtum, Mut und Herz aufbringen.
Als ein magischer Tornado die zwölfjährige Dorothy Gale von Kansas nach Oz weht, strandet das Mädchen zusammen mit seinem treuen Hund Toto in einem neuen fremden Land. Mit ihren neuen Freunden aus Oz machen sich Dorothy und Toto auf die Suche nach dem Zauber, der sie zurück nach Hause bringt.
Dorothys Nachforschungen zu Glindas Verschwinden führen sie zu einer Munchkin-Farm, wo sie eine magische Perle findet, die die Wahrheit offenbart. Doch bevor sie die Perle nutzen kann, um ihrem Zuhause ein Stück näherzukommen, stellt sich ihr Fitz in die Quere.
Als Dorothy Fitz als den Unredlichen Magier entlarvt, entführt dieser Toto. Dorothy muss sich mit Agent Pugmill verbünden, um Toto zu retten.