Manyu Scroll
In der friedlichen Edo-Zeit schätzt das Tokugawa-Shogunat Busen hoch ein und setzt sie mit Reichtum und Status gleich. Der Manyu-Klan, ein Verbündeter der Regierung, kennt Geheimtechniken zur Brustvergrößerung, die in einer Schriftrolle beschrieben sind. Chifusa, die Erbin des Klans, flieht mit dieser Schriftrolle und rebelliert gegen die von ihrem Klan auferlegten repressiven Normen.