Marie Antoinette
Die Ohrfeige
Marie Antoinette muss als Jugendliche Österreich verlassen, um den Dauphin zu heiraten. Sie soll einen bourbonischen Erben zur Welt bringen, damit die Allianz zwischen Frankreich und Österreich weiterhin fortgesetzt werden kann.