Mia and me
Die 12-jährige Mia, deren Eltern als vermisst gelten, lebt in einem Internat. Von ihren Eltern hat sie lediglich ein altes Buch sowie einen magischen Armreif geerbt, der es ihr erlaubt, die reale Welt zu verlassen und in die magische Welt von Centopia einzutauchen.