World of Winx
Der Talentdieb
Nach einem missratenen Versuch, den raffinierten Talentdieb zu fassen, wählen die Winx als erste Teilnehmerin ihrer Show die Sängerin und Kellnerin Annabelle aus.
Neue Kräfte
In Blooms Traum war Annabelle in einem Zauberwald gefangen. Also stellt sich Bloom zusammen mit Tecna und Flora krank, um nach der Sängerin zu suchen.
Aus dem Wald vertrieben, widmen sich die Winx der Rettung von Talenten und fangen dabei mit dem New Yorker Genie Naoki an, das von einem Krokodilmonster gestalkt wird.
Mithilfe seiner technischen Begabung hilft Naoki den Winx, ihren Live-Auftritt nur vorzutäuschen und das Krokodilmonster in der Kanalisation in eine Falle zu locken.
Die Winx bemerken, dass das Krokodilmonster wieder am Werk ist, und haben eine Vision von einem Model in Paris, deren Entführung sie unbedingt verhindern müssen.
Ace ist wegen der Show beunruhigt und die echte Sophie schmachtet in der Welt der Träume. Auf einem Modeereignis suchen die Winx indes nach Sophies Schattenwesen.