Minnie's Bow-Toons: Camp Minnie
Daisy will den Gästen auf dem Campingplatz ein lustiges Lagerfeuerlied zum Mitklatschen beibringen.
Minnie versucht, einen Tanz für die Talentshow zu üben, aber ein Schmetterling kreuzt ihren Plan.
Minnie und ihre Nichten Millie und Melody entdecken eine neue Möglichkeit Minigolf extrem zu machen.