Morgen, mit dir
Eine schicksalhafte Zeitreisen-Romanze zwischen Yu So-joon, der gut aussieht, reich und freundlich ist, und Song Ma-rin, die unvorhersehbar ist.
Nachdem Ma-rin an der Station Namyeong auf So-joon gewartet hat,muss sie in die Notaufnahme, wo So-joon ihr überraschenderweise einen Antrag macht.