Mumbai Diaries
Diagnose
Diya, Sujata und Ahaan kommen als neue Assistenzärzte im Bombay General Hospital an. Wir erfahren, dass ihr Mentor, Dr. Kaushik, zu einem anderen Krankenhaus wechselt, um seine Ehe zu retten. Während sie diese Neuigkeit verarbeiten, übernehmen zehn junge Männer auf schreckliche Weise die Kontrolle über Mumbai. Als mehrere Leichen eintreffen, wird den Assistenzärzten klar, was ihnen bevorsteht.
Während die Situation in der Stadt sich verschlimmert, machen sich alle Sorgen um die Sicherheit ihrer Liebsten, insbesondere Kaushik und Diya. Kaushiks Frau, Ananya, arbeitet im Palace Hotel und organisiert dort ein Event für Diyas Vater. Ahaan muss mit einer stressigen Situation zurechtkommen. Chitra, die Leiterin des sozialen Dienstes, sorgt sich um Paramjeet, eine langjährige Patientin.
Mansi und die anderen Reporter entgehen nur knapp einer Katastrophe. Kaushik und Diya sorgen sich um ihre Familien. Mayank wird mit Verletzungen eingeliefert. Sujata kümmert sich um ihn. Die Spitzenpolizisten Kelkar und Savarkar werden in kritischem Zustand eingeliefert, zusammen mit zwei Terroristen. Kaushik versucht sie zu retten.
Ahaan vertraut sich Chitra an. Ananya kommt kaum mit den panischen Gästen zurecht. Mansi erreicht auf der Suche nach ihrer Story das BGH. Samarth weigert sich, ihr zu helfen. Chitra diagnostiziert Paramjeet gerade rechtzeitig.
Mansi tut alles für ihre Story. Kaushik leidet darunter, dass er Kelkar nicht retten konnte. Ananya beginnt die Gäste in Kleingruppen zu evakuieren. Subramaniam und Tawde beschäftigen sich mit einem Leak im Krankenhaus. Vasu glaubt den Verantwortlichen zu kennen, aber schafft es nicht, es jemandem mitzuteilen. Die Nacht wird noch schlimmer.
Chaos bricht aus, als die Schüsse und die Zerstörung das BGH erreichen. Tawde und sein Team versuchen sie einzudämmen. Subramaniam und Kaushik sind auf sich allein gestellt und evakuieren mit Chitra und Mrs. Cherian Patienten. Mansi ist wegen ihres unverantwortlichen Journalismus dem Zorn des Krankenhauspersonals ausgesetzt.