Muppet Babies: Ich zeig euch was
Setzt euch zu Nanny und findet heraus, was Kermit, Piggy, Fozzie, Tier, Gonzo und Summer alles Tolles in ihrem Spielzimmer und darüber hinaus zu zeigen haben. Wenn ihr eure Fantasie in Schwung bringt, könnt ihr einfach alles sein - so wie die Muppet Babies.
Kermit zeigt euch was
Kermit kann sich nicht entscheiden, was er euch im Spielzimmer zeigen möchte. Also stellt er euch alles vor!
Das großartige Muppet Babies Musical
Kermit und die Muppet Babies zeigen euch mit einem Musical in ihrem Spielzimmer, wie man seine Fantasie in Schwung bringt und so alles sein kann!
Summer setzt sich ihr Barett auf und zeigt euch ihr "Summer Pinguins Museum der superfantastischen Kunst".
Tier spielt in seiner rock-tastischen Show das weltbeste Schlagzeugsolo für Piggy und Gonzo.