Nana
Nana O. ist eine musikalische Einzelgängerin, deren Welt auf den Kopf gestellt wird, als ihr Freund, der Gitarrist Ren, einen Tapetenwechsel möchte.
Nana K. möchte jemanden fürs Leben und glaubt immer mehr, dass Takumi das nicht ist. Sie und Nobu erleben einen gemeinsamen Moment alleine.