NEEDY GIRL OVERDOSE
In einer Welt, in der Likes die Währung sind und jeder Zuschauer zum Richter wird, ist OMGkawaiiAngel - auch bekannt als KAngel - fest entschlossen, der ultimative „Internet-Engel" zu werden. Doch hinter ihrem pastellfarbenen Lächeln und ihren lebhaften Streams verbirgt sich mehr, als man auf den ersten Blick sieht.