Nella die Ritterprinzessin
Nella ist eine Prinzessin, die sich in einen Ritter verwandelt! Sie geht mit ihren Freunden, Sir Garret, Trinket und Clod, auf fantastische Abenteuer, um für das Richtige zu kämpfen.