Noddy, der kleine Detektiv
Noddy wohnt im Herzen des Spielzeuglandes, in dem er sich gemeinsam mit seinem Auto Tuut und seinem Hündchen Schnuffel auf geheimnisvolle Missionen begibt. Sobald es einen rätselhaften Fall zu lösen gilt, ist der kleine Detektiv dabei!
Heute soll die große Piratenparade stattfinden. Alles ist geschmückt und die Piraten wollen ihr neues Lied vorsingen. Doch wo stecken sie? Starko und Pick-Pick helfen Noddy bei der Suche.