number24
Yuzuki Natsusa hatte das Potential, auch nach seiner Immatrikulation an der Doshisha Universität der Starspieler des dortigen Rugby Teams zu werden. Doch nach einem verhängnisvollen Unfall änderte sich alles. Ueoka Ibuki, ein Student aus dem 3. Studienjahr, beendete ebenfalls seine Karriere im Rugby. Das aktive Clubmitglied Yasunari Tsuru, ein Student aus dem 1. Studienjahr, hält nicht...