Olive Kitteridge - Mit Blick aufs Meer
Apotheke
Olives Ehemann Henry stellt eine junge und unschuldige Assistentin ein; Olive hilft einer Bekannten mit Depressionen.
Olive reist nach New York, um Christopher zu besuchen; Olive und Jack Kennison gehen eine aussichtslose Liaison ein.