On My Way with Irina Rimes
Die Sängerin Irina Rimes und ihr Team begeben sich auf eine zweiwöchige Reise durch Rumänien, um ihr neues Album „Home" fertigzustellen.
Irina spricht über frühere und aktuelle Beziehungen, bevor sie in Sorova, Moldawien, ihre Gesangslehrerin aus Kindertagen besucht.