OZMAFIA!!
Fuuka erinnert sich an nichts. Während sie so durch die Stadt irrt, wird sie verfolgt. Die Oz-Familie, eine der Mafia-Familien, die die Stadt kontrollieren, rettet sie.In der Stadt existieren Freundschaft und Streitigkeiten nebeneinander und Fuuka muss sich entscheiden, auf wen sie sich einlässt. Aber warum kann sie sich an nichts erinnern?