Himegoto
Hime Arikawa wurde von seinen Eltern mit einem hohen Schuldenberg im Stich gelassen. Den Schuldeneintreibern kann er nur mit der Hilfe der Mädchen vom Schulervorstand entkommen - doch diese verlangen im Gegenzug von ihm, zukünftig Mädchenkleidung zu tragen...
Um Bel-senpai zu helfen, kommt Hime mit auf ein Doujin-Event. Diese Events sind natürlich voll von Cosplays, und natürlich lassen sich die Anderen die Gelegenheit nicht entgehen, auch Hime entsprechend einzukleiden.