You and Me.
Die gutaussehenden Zwillinge Yuta und Yuki Asaba, der feminine Shun Matsuoka und der Klassensprecher Kaname Tsukahara kennen sich schon seit ihrer frühen Kindheit. Sie sind weder besonders gute, noch schlechte Freunde, verbringen aber auch in der High School die meiste Zeit miteinander. Die Gruppe bekommt jedoch unerwartet Zuwachs als der halb-japanische Chizuru Tachibana neu in ihre Klasse kommt...