Paddingtons Abenteuer
Paddington hat kein Hobby wie alle anderen der Familie. Deshalb findet Mr. Brown heraus, worin Paddington gut ist. / Paddingtons Arm bleibt in einem Briefkasten stecken, nachdem er ausversehen Mister Grubers seltene Briefmarke auf seinen Brief an seine Tante Lucy geklebt hat.
Mrs. Brown findet keine Inspiration für ihr nächstes Kunstwerk. Paddington hilft ihr dabei ihre Kreativität zu entfachen. / Jonathan und Paddington graben eine zebrochene Keramikstatue aus, die Mrs. Brown getöpfert hat. Die Frage ist, wer hat sie zerbrochen? Ist es Judys Geheimnis oder war es Mr. Brown?