Pandora in the Crimson Shell Ghost Urn
Geofront
Ein mächtiger Roboter läuft Amok. Uzal beauftragt Nene und Clarion, den Roboter wieder unter Kontrolle zu bringen.
Auf der hypermodernen Insel Cenancle gibt es einen totalen Netzausfall. Nichts geht mehr. Nur für Diebe ist das günstig. Nenes Pandora Device funktioniert zum Glück auch ohne Netz.