Penny Dreadful: City of Angels
Josefina vertraut sich Molly an, die überrascht erfährt, dass diese Tiagos Schwester ist. Ermittlungen führen Tiago und Lewis zu den Vegas. Townsend werden die Leviten gelesen. Tiago findet Mateo.
Tiago und Lewis verhören Diego. Adelaide warnt Molly. Kurt erzählt Townsend von seiner Vergangenheit. Peter trifft eine Entscheidung wegen Linda. Maria findet Mateo und bittet ihn, nach Hause zu kommen.