Little Disasters
Die Perfekte Mutter
Eine Mutter bringt ihr Baby in die Notaufnahme, wo ihre gute Freundin, die diensthabende Ärztin, das Jugendamt informiert.
Die Freunde kommen zusammen, um Jess zu unterstützen, bevor jeder sein Leben wieder in den Griff bekommen muss. Doch im Vorfeld des Sommerfestes wird Frankies Verhalten zunehmend unberechenbar.